Ordnerrücken zum Download (Freebie)

Kostenlose Ordnerrücken zum Download

Schon eine Woche Alt ist dieses 2016. Viel vorgenommen habe ich mir für dieses Jahr und in der 1. Woche auch schon viel geschafft. Mit grossem "Töröö" und "Raaawwwrrr" wurde Geplant, geputzt, umgeräumt und ausgemistet. So wie es sich für einen Neuanfang eben gehört. Nur dieses mal eben untermalt mit den Lieblings- Geräuschen meiner Kleinen. eigentlich ist das aber doch ganz passend um dem Chaos den Kampf anzusagen, finde ich. 

gratis download Ordnerrücken zum selber beschriften

Damit Das Ganze dann doch nicht so trocken und langweilig ist, haben ich mir einfach schöne Ordnerrücken gestaltet. Schliesslich möchte ich mein schönes Werk auch bestaunen, nachdem ich fertig bin. Wie immer freue ich mich, wenn ihr auch Freude daran habt und es gibt diese Vorlage daher wieder als Download. Zusammen mit der ToDo Liste und dem Kalender sind wir dann also perfekt gerüstet für dieses spannende Jahr!

Ordnerrücken zum ausdrucken (freebie)

Für mich habe ich die Vorlage einfach auf sehr festes Papier gedruckt und auf die Ordner geklebt. Ich könnt sie aber auch etwas kleiner schneiden und dann in die Vorgesehene Lasche packen. 

Kostenlose Ordnerrücken zum Download

Wie immer könnt ihr das PDf so oft drucken wie ihr mögt und den Link an Freunde schicken. Nur verkaufen dürft ihr die Vorlage nicht. Logisch. Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Planen und Ordnen! "Törööö"!

 

Nachtrag: Freut mich sehr, dass die Ordnerrücken bei euch so gut ankommen. Für alle die noch auf der Suche nach den Ordnern auf meinen Bildern sind: Ich hab meine beim Hema bestellt. Momentan gibts die aber grad nur in Grau-Pappe. Ich bräuchte nämlich auch Nachschub :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    engel (Freitag, 22 Januar 2016 08:18)

    danke!

  • #2

    Britta (Freitag, 22 Januar 2016 10:48)

    Zufällig habe ich Deine Ordnerrücken gefunden und sie gleich mal ausgedruckt. ganz herzlichen dank dafür!
    Du hast eine sehr schöne Seite und ich stöber jetzt gleich noch ein bisserl mehr hier rum!

    Viele Grüße
    Britta

  • #3

    Lydia (Sonntag, 24 Januar 2016 18:48)

    Huhu!
    Die Vorlagen sind super schön und werden direkt zum Einsatz kommen.
    Kannst Du mir verraten, wo Du die tollen Ordner gefunden hast? Ich suche schon ewig nach solch schönen neutralen Ordnern und bin bisher nicht mal im Internet fündig geworden.
    Lieben Dank und viele Grüße
    Lydia

  • #4

    Birgit (Dienstag, 26 Januar 2016 11:36)

  • #5

    Jeannette (Mittwoch, 27 Januar 2016 13:50)

    Das sind wirklich toll gemachte Ordnerrücken! Werde ich für unsere neue Ordnung gerne verwenden :-)
    Für die Ordner kann ich die naturbraunen Ordner vom Memo (www.memo.de) als prima Alternative empfehlen. Wir benutzen die schon seit langem und lieben sie!
    Viele Grüße, Jeannette

  • #6

    Christel (Freitag, 04 März 2016 14:51)

    Danke, die sind toll!

  • #7

    anja (Donnerstag, 10 März 2016 18:29)

    Sehr cool! Nicht überladen und superklassisch in schönen Farben. Danke!

  • #8

    Birgit (Dienstag, 29 März 2016 09:14)

    Vielen dank für deine tollen Ordnerrücken, sie werden bei mir sehr gute Dienste tun.
    Kreative grüße
    Birgit

  • #9

    Claudia (Freitag, 27 Mai 2016 12:17)

    Die Ordnerrücken sind Toll! Habe sie auch gerade gefunden und direkt mal ausgedruckt, sieht direkt viel schöner aus im Zimmer!

    Danke :)

  • #10

    Bea M (Donnerstag, 16 Juni 2016 14:22)

    Hei :)
    Da ich auf der Suche nach schönen Ordnern bin, hab i einfach mal in pinterest geguckt, was ich so schönes finde. Sofort fielen mir die schönen Pappordner auf dem bild auf und ich hoffte sehr, dass du in deinem Blogpost auch erwähnst, woher du sie hast. Und tadaaa :D mein Wunsch wurde erfüllt und ich bestelle mir gleich welche :} Sie sind nämlich vorrätig * . * Ich danke dir für deinen Post! Liebe Grüße, Bea <3

  • #11

    Ronja (Donnerstag, 13 Oktober 2016 09:22)

    Vielen lieben dank - genau was ich gerade brauchte, um die gerade aufgeräumten Ordner, auch hübsch zu machen :-)

  • #12

    Kathleen (Mittwoch, 28 Dezember 2016 22:14)

    Hallo! Vielen lieben Dank :) Die Ordnerrücken sind wirklich hübsch. Besteht die Möglichkeit dieses Design auch für schmale Ordner zu bekommen? Herzliche Grüße

  • #13

    Katja (Samstag, 31 Dezember 2016 15:24)

    Vielen Dank für die schönen Vorlagen!!! Ich habe ebenfalls diese Ordner und jetzt habe ich die Möglichkeit sie schön zu beschriften. Ich werde sie direkt auf Din A4 etiketten drucken und aufkleben.
    Liebe Grüße
    Katja

  • #14

    Isabell (Donnerstag, 16 März 2017 17:04)

    Leider kann ich diese tollen Ordner rücken nicht öffen und somit nicht ausdrucken :-( kann mir vielleicht jemand helfen bzw einen Tipp geben? Danke