Einladung zur Einweihungsparty - zum Download (Freebie)

Kostenlose Karten zur Einweihungsparty (download)

Endlich ist es geschafft. Wir sind komplett um-und eingezogen! Ganz schön mühsam waren die Monate vorab. Ein Leben auf Engem Raum und aus Kisten. Aber das ist ja nun nicht mehr wichtig. Jetzt wird eingeräumt, umgestellt und dekoriert. Naja, momentan wird hauptsächlich noch gestrichen und Tapete abgeklaubt, aber deko geht ja immer.

gratis download Karten zur Housewarming Party -  zum selber drucken

Und was natürlich auch nicht fehlen darf, nach einem Umzug ist eine richtig grosse Party zur Einweihung. Alle Helfer und Freunde einladen, das neue Heim präsentieren und sich mit allen einen schönen Tag machen.

Einladung zum ausdrucken (freebie)

Logisch musste ich dazu erstmal ne schöne Einladung gestalten. Per Mail oder WhatsApp kann jeder. Aber ich freue mich immer sehr, wenn mal was schönes im Briefkasten liegt, daher wollte ich auch all unsere Freunde entsprechend einladen.

Kostenlose Einladung zum Download

Und weil der ein oder Andere von euch vielleicht auch einen Einzug feiert, gibts die Karte mal wieder als kostenlosen Download.

Einfach ausdrucken und ich habe die weissen Karten dann auf Kraftkarton geklebt (13x13cm).

 

Wie immer könnt ihr das PDF so oft drucken wie ihr mögt, Pinnen und den Link an Freunde schicken. Nur verkaufen dürft ihr die Vorlage nicht. Logisch. 

 

Viel Freude an den Karten!

 

Liebe Grüsse 

Steffi

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    J. (Freitag, 03 November 2017 15:30)

    Hallo, Habe vor einiger Zeit bei Pinterest diesen tollen freebie gesehen. Jetzt würde ich ihn gerne für unsere Einweiungsfeier drucken. Nur leider funktioniert es gar nicht. Mein drucker erkennt diese Datei nicht. Könnten sie mir vielleicht diese Datei als e-mail zusenden oder mit den Trick verraten? Auch bei dem Kalender Funktioniert es nicht. :-/

    Lieben Gruss J.

  • #2

    Marc &Agnes &Maja (Sonntag, 11 März 2018 21:34)

    Wollen euch ganz herzlich einladen zur Hauseinweihung

  • #3

    V. (Dienstag, 20 März 2018 09:08)

    Es heißt leider: "Ein neues Zuhause", in einem Wort und groß :-(