Bride to be

Ein Junggesellinnenabschied kann ein aufregendes Ereignis sein, aber es kann auch ziemlich stressig werden. Was soll geplant werden? Was wünscht sich die Braut? Als Trauzeugin ist man da schnell überfragt. Für alle Bräute und Frauen, die mit Verkaufsspielen oder Feiern auf offener Straße nur wenig anfangen können, ist ein DIY-Workshops eine perfekte Alternative.

Wenn du auf der Suche nach Ideen für einen gelungenen und gemütlichen JGA unter Frauen mit Basteln und kreativen Ideen bist, dann bist du hier genau richtig. Hier sind 3 Tipps, die dir dabei helfen werden, eine entspannte Zeit mit deinen Freundinnen zu verbringen.

1. Einfache Bastelideen

Wenn du eine Bastelidee auswählst, ist es wichtig sicherzustellen, dass sie für alle geeignet ist. Überlege, welche Basteltechniken und Materialien du verwenden möchtest und ob alle Teilnehmerinnen mitmachen können. Eine Idee wäre beispielsweise das Gestalten von personalisierten T-Shirts mit Stoffmalfarben oder kleine Dekoideen für den Hochzeitstag.

2. Eine gemütliche Atmosphäre

Wenn du eine gemütliche Atmosphäre schaffst, wird dein JGA viel entspannter und angenehmer.  Stelle sicher, dass du genügend Sitzgelegenheiten hast und schaffe eine angenehme Beleuchtung und Musik. Auch eine Dekoration passend zum Anlass kann eine tolle Atmosphäre schaffen.

 

3. Leckere Snacks und Getränke

Eine gute Verpflegung ist ein wichtiger Bestandteil. Biete leckere Snacks und Getränke an, die ihr gemeinsam genießen könnt. Eine Idee wäre zum Beispiel, ein paar einfache Gerichte wie Fingerfood zu machen oder zu bestellen. 

Mit diesen 3 einfachen Tipps sollte dein Junggesellinnenabschied ein voller Erfolg werden! Und allen, die keine Lust haben all das selbst du organisieren, nehme ich diese Aufgabe gerne ab. Meldet euch gerne bei mir.